BG Baugenossenschaft Haltingen- Weil eG

Straße, Nr. Gartenstraße 9

PLZ, Ort 79576 Weil am Rhein

Telefon +49 7621 422580

+0,09
2,04 Gesamt-
punkte

Platzierungen | Städte BG Baugenossenschaft Haltingen- Weil eG

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von BG Baugenossenschaft Haltingen- Weil eG

25.09.2019

BG Baugenossenschaft Haltingen- Weil eG in Weil am Rhein mit der Immobilienmaklerwebseite bgweil.de hat am 25.09.2019 mit insgesamt 4,74 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. In Weil am Rhein hat das Maklerunternehmen mit einer Steigerung um 1,33 seine bis jetzt höchsten Stadtpunkte von 4,55 erreicht.

10.04.2018

Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG mit der Immobilienmaklerwebseite bgweil.de hat in der Woche vom 10.04.2018 in der Stadt Weil am Rhein ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Weil am Rhein von Platz 17 um 1 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 16. Folgende Domains wurden hierbei überholt kasper-immobilien.de, loerrach-remax.de.

31.01.2018

Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG mit der Domain bgweil.de hat in der Woche vom 31.01.2018 in der Stadt Weil am Rhein ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Weil am Rhein von Platz 18 um 2 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 16. Folgende Domains wurden hierbei überholt holtz-immobilien.de, vonovia.de.

21.11.2017

In der Stadt Weil am Rhein hat die Immobilienmaklerfirma Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG mit der Webseite bgweil.de in der Woche vom 21.11.2017 mit einem Plus von 0,35 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Homepage hat in der Stadt Weil am Rhein ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Weil am Rhein von Platz 17 um 1 Platz vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 16. Folgende Immobilienmaklerwebseite wurde hierbei überholt: kasper-immobilien.de. Mit faktisch 4,64 Gesamtpunkten hat die Website ihre bis jetzt beste Gesamtpunktzahl erzielt.

www.bgweil.de
www.kasper-immobilien.de

07.11.2017

In Weil am Rhein hat die Immobilienmaklerfirma Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG mit der Maklerwebseite bgweil.de in der Woche vom 07.11.2017 mit einem Zuwachs von 0,26 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

26.09.2017

Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG mit der Webseite bgweil.de hat in der Woche vom 26.09.2017 in der Stadt Weil am Rhein ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Weil am Rhein von Platz 18 um 1 Position vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 17. Folgende Webseite wurde hierbei überholt: kasper-immobilien.de.

www.bgweil.de
www.kasper-immobilien.de

13.09.2017

Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG in Weil am Rhein mit der Webseite bgweil.de hat am 13.09.2017 mit insgesamt 4,37 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Mit einem Zugewinn von 1,17 in Weil am Rhein hat die Immobilienfirma zudem ihre zurzeit höchsten Stadtpunkte von 4,15 erreicht. Die Maklerdomain hat in Weil am Rhein ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Weil am Rhein von Platz 23 um 5 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 18. Folgende Webseiten wurden hierbei überholt: vb3.de, m-immobilien.de, disse-immobilien.com, hermann-immo.de und dwimmo.de.

www.bgweil.de
www.vb3.de
www.m-immobilien.de
www.disse-immobilien.com
www.hermann-immo.de
www.dwimmo.de

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben