Karl Baugesellschaft mbH

Straße, Nr. Im Ermlisgrund 6

PLZ, Ort 76337 Waldbronn

Telefon +49 7243 56670

-0,07
0,08 Gesamt-
punkte

Platzierungen | Städte Karl Baugesellschaft mbH

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Karl Baugesellschaft mbH

08.08.2022

www.karl-bau.de mit der Maklerwebseite karl-bau.de hat in der Woche vom 08.08.2022 in Waldbronn ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus von Platz 15 um 2 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 13. Folgende Immobilienmaklerwebseiten wurden hierbei überholt: seeger-russwurm.de, wohnung-waldbronn.de, meisterhaus-gmbh.de und immobilienmaklerheilbronn.de. Mit einem Zuwachs von 0,28 in Waldbronn hat das Maklerunternehmen gleichzeitig seine bislang höchsten Stadtpunkte von 2,51 verbucht.

www.karl-bau.de
www.seeger-russwurm.de
www.wohnung-waldbronn.de
www.meisterhaus-gmbh.de
www.immobilienmaklerheilbronn.de

02.06.2022

www.karl-bau.de mit der Webseite karl-bau.de hat in der Woche vom 02.06.2022 in der Stadt Waldbronn ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus von Platz 17 um 3 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 14. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: immoservice-peter.de, wohnung-waldbronn.de, immo-karlsruhe.de und volksbank-immobilien.ag.

www.karl-bau.de
www.immoservice-peter.de
www.wohnung-waldbronn.de
www.immo-karlsruhe.de
www.volksbank-immobilien.ag

19.04.2022

In Waldbronn hat die Firma www.karl-bau.de mit der Maklerdomain karl-bau.de in der Woche vom 19.04.2022 mit einem Plus von 0,3 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Ihre bisher beste Platzierung hat die Website in Waldbronn erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus von Platz 19 um 4 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 15. Folgende Domains wurden hierbei überholt: seeger-russwurm.de, immo-karlsruhe.de, homeday.de und schmidt-immo.org.

www.karl-bau.de
www.seeger-russwurm.de
www.immo-karlsruhe.de
www.homeday.de
www.schmidt-immo.org

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben