Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH

Straße, Nr. Robert-Koch-Straße 33

PLZ, Ort 45879 Gelsenkirchen

Telefon +49 209 177933

+0,92
1,74 Gesamt-
punkte

Platzierungen | Städte Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH

15.07.2019

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH mit der Maklerdomain obbelode-immobilien.de hat in der Woche vom 15.07.2019 in der Stadt Gelsenkirchen ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Gelsenkirchen von Platz 21 um 5 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 16. Folgende Webseiten wurden hierbei überholt: vb-ruhrmitte.de, bonmann.de, ggw-gelsenkirchen.de, vonovia.de und immobilienurban.de.

www.obbelode-immobilien.de
www.vb-ruhrmitte.de
www.bonmann.de
www.ggw-gelsenkirchen.de
www.vonovia.de
www.immobilienurban.de

27.03.2019

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH mit der Webseite obbelode-immobilien.de hat in der Woche vom 27.03.2019 in Gelsenkirchen ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Gelsenkirchen von Platz 22 um 5 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 17. Folgende Immobilienmaklerwebseiten wurden hierbei überholt: immobilien-jeremias.de, vb-ruhrmitte.de, bonmann.de, vonovia.de und immokontor-gaskow.de.

www.obbelode-immobilien.de
www.immobilien-jeremias.de
www.vb-ruhrmitte.de
www.bonmann.de
www.vonovia.de
www.immokontor-gaskow.de

10.04.2018

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH mit der Homepage obbelode-immobilien.de hat in der Woche vom 10.04.2018 in der Stadt Haltern am See ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Gelsenkirchen von Platz 26 um 10 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 16. Folgende Domains wurden hierbei überholt: vb-haltern.de, engelvoelkers.com, kaestner-immobilien.de, immo-neugebauer.de, hausverwaltung-brinkmann.de, duema.de, mast-bau.de, eskes-immobilien.de und essenmakler.de. Mit einem Zugewinn von 4,3 in Haltern am See hat der Immobilienmakler seine bisher höchsten Stadtpunkte von 5,67 gewonnen.

www.obbelode-immobilien.de
www.vb-haltern.de
www.engelvoelkers.com
www.kaestner-immobilien.de
www.immo-neugebauer.de
www.hausverwaltung-brinkmann.de

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben