studizentrum.de

Straße, Nr. --

PLZ, Ort --

Telefon --

-0,01
0,14 Gesamt-
punkte

Platzierungen | Städte studizentrum.de

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von studizentrum.de

06.02.2024

www.studizentrum.de mit der Immobilienmaklerwebseite studizentrum.de hat in der Woche vom 06.02.2024 in der Stadt Nordhausen ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus von Platz 15 um 1 Position vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 14. Folgende Maklerseite wurde hierbei überholt: foerstemann-gmbh.de.

www.studizentrum.de
www.foerstemann-gmbh.de

25.01.2024

www.studizentrum.de in mit der Website studizentrum.de hat am 25.01.2024 mit insgesamt 7,09 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Seine bisher höchsten Stadtpunkte von 6,91 hat das Maklerbüro mit einem Zuwachs von 4,03 in der Stadt Nordhausen verbucht. Die Webseite hat in Nordhausen ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus von Platz 29 um 14 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 15. Folgende Domains wurden hierbei überholt: remax.de, agu-immo.de, engelvoelkers.com, fibav.de, chr-immobilien.de, immobilien-nordhausen.de, wohnung-nordhausen.de, immobilien.postbank.de, immobilien.leg-thueringen.de, mcmakler.de, nuebold-hv.de, sparkasse.immo, kb-immobilien-gmbh.de, lieblingsmakler-nordhausen.de und hoffmann-immobilien-nordhausen.de.

www.studizentrum.de
www.remax.de
www.agu-immo.de
www.engelvoelkers.com
www.fibav.de
www.chr-immobilien.de

20.12.2023

www.studizentrum.de mit der Maklerdomain studizentrum.de hat in der Woche vom 20.12.2023 in Nordhausen ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus von Platz 39 um 21 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 18. Folgende Domains wurden hierbei überholt: remax.de, agu-immo.de, engelvoelkers.com, planethome.de, gwh.de, immocentrum.net, chr-immobilien.de, immobilien-nordhausen.de, voelkel-immobilien.de, dh-immoconsult.de, tc.de, mcmakler.de, nuebold-hv.de, traum.immobilien, krakowsky-immobilien.de, sparkasse.immo, kb-immobilien-gmbh.de, wohnart.immo, immobilienmakler-suhl.de, lieblingsmakler-nordhausen.de und hoffmann-immobilien-nordhausen.de. Mit exakt 6,72 Gesamtpunkten verwirklicht die Firmenseite ihre zurzeit allerbeste Gesamtpunktzahl. Seine bis jetzt höchsten Stadtpunkte von 6,72 hat das Maklerbüro mit einem Zuwachs von 5,98 zusätzlich in der Stadt Nordhausen erreicht.

www.studizentrum.de
www.remax.de
www.agu-immo.de
www.engelvoelkers.com
www.planethome.de
www.gwh.de

03.11.2023

www.studizentrum.de in mit der Webseite studizentrum.de hat am 03.11.2023 mit insgesamt 5,26 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

04.10.2023

www.studizentrum.de in mit der Homepage studizentrum.de hat am 04.10.2023 mit insgesamt 5,06 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Die Homepage hat in Nordhausen ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus von Platz 21 um 1 Position vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 20. Folgende Domains wurden hierbei überholt: engelvoelkers.com und hoffmann-immobilien-nordhausen.de. Der Immobilienmakler hat außerdem in der Stadt Nordhausen mit einer Steigerung um 0,75 seine bis jetzt höchsten Stadtpunkte von 5,06 gewonnen.

www.studizentrum.de
www.engelvoelkers.com
www.hoffmann-immobilien-nordhausen.de

19.09.2023

www.studizentrum.de in mit der Domain studizentrum.de hat am 19.09.2023 mit insgesamt 4,31 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben