universal immobilien UG

Straße, Nr. Hinterdorfstraße 24/1 Rückwärtiger Eingangsbereich

PLZ, Ort 79576 Weil am Rhein

Telefon 07621 706388

-8,9
6,23 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 20/2022 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 16/2022 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 21/2021 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 07/2021 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 40/2020 - universal immobilien UG ist bester Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 38/2020 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 36/2020 - universal immobilien UG ist bester Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 34/2020 - universal immobilien UG ist bester Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 31/2020 - universal immobilien UG ist bester Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 29/2020 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 27/2020 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 25/2020 - universal immobilien UG ist bester Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 22/2020 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 20/2020 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

MaklerCharts KW 18/2020 - universal immobilien UG ist TOP-5-Makler in Weil am Rhein

freigeben für

Platzierungen | Städte universal immobilien UG

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von universal immobilien UG

02.11.2022

universal immobilien UG, ein Maklerbüro aus Weil am Rhein, mit der Maklerdomain universal-immo.com hat in den Wochen vom 28.10.2022 bis 02.11.2022 in Weil am Rhein mit nur 1,25 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. Zusätzlich verzeichnet das Maklerunternehmen in der Stadt Weil am Rhein den höchsten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Domain universal-immo.com fällt um 10 Platzierungen herunter auf den Rang 21.

16.05.2022

universal immobilien UG, ein Maklerbüro aus Weil am Rhein und Inhaber der Webseite universal-immo.com, ist in der Woche vom 16.05.2022 in der Stadt Weil am Rhein in die TOP 5 gekommen.

19.04.2022

universal immobilien UG, ein Maklerbüro aus Weil am Rhein und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite universal-immo.com, ist in der Woche vom 19.04.2022 in Weil am Rhein in die TOP 5 gekommen.

21.03.2022

In der Stadt Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website universal-immo.com fällt um 6 Platzierungen runter auf die Position 20.

07.03.2022

universal immobilien UG, Makler aus Weil am Rhein, mit der Maklerdomain universal-immo.com hat in den Wochen vom 14.02.2022 bis 07.03.2022 in Weil am Rhein mit nur 4,59 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. Der Immobilienmakler verzeichnet gleichzeitig in der Stadt Weil am Rhein den höchsten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Webseite universal-immo.com fällt um 5 Platzierungen hinunter auf den Rang 14.

20.12.2021

universal immobilien UG, Makler in Weil am Rhein, mit der Immobilienmaklerwebseite universal-immo.com hat in den Wochen vom 29.11.2021 bis 20.12.2021 in der Stadt Weil am Rhein mit nur 6,5 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. Das Maklerunternehmen verbucht den höchsten Verlust von Platzierungen bei Google in der Stadt Weil am Rhein. Die Webseite universal-immo.com fällt hinunter auf die Position 12 um 4 Platzierungen.

20.07.2021

In der Stadt Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Homepage universal-immo.com fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 9.

08.06.2021

universal immobilien UG, Makler in Weil am Rhein, mit der Homepage universal-immo.com hat in den Wochen vom 26.05.2021 bis 08.06.2021 in Weil am Rhein mit nur 23,05 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. Den höchsten Verlust von Platzierungen bei Google verbucht die Immobilienfirma gleichzeitig in der Stadt Weil am Rhein. Auf den Rang 9 fällt die Webseite universal-immo.com hinunter um 7 Platzierungen.

26.05.2021

In Weil am Rhein hat die Maklerfirma universal immobilien UG mit der Domain universal-immo.com in der Woche vom 26.05.2021 mit einem Plus von 17,76 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit effektiv 44 Gesamtpunkten kommt die Unternehmensseite auf ihre bis zu diesem Zeitpunkt größte Gesamtpunktzahl. Außerdem ist die Webseite in Weil am Rhein in die Top 5 geklettert.

12.04.2021

In Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website universal-immo.com fällt um 1 Platzierung runter auf die Position 8.

02.03.2021

In Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerwebseite universal-immo.com fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 7.

16.02.2021

universal immobilien UG, ein Maklerbüro in Weil am Rhein und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite universal-immo.com, ist in der Woche vom 16.02.2021 in der Stadt Weil am Rhein in die TOP 5 gekommen.

05.01.2021

In Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Immobilienmaklerwebseite universal-immo.com fällt um 1 Platzierung runter auf die Position 7.

13.10.2020

In Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Webseite universal-immo.com fällt um 5 Platzierungen runter auf die Position 6. Sie hat in der Stadt Weil am Rhein mit nur 28,89 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

15.06.2020

universal immobilien UG mit der Homepage universal-immo.com hat in der Woche vom 15.06.2020 in der Stadt Weil am Rhein ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Weil am Rhein von Platz 3 um 2 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 1. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: abele-immo.de und immobilienmaklerloerrach.de.

www.universal-immo.com
www.abele-immo.de
www.immobilienmaklerloerrach.de

31.05.2020

In Weil am Rhein verzeichnet universal immobilien UG, Immobilienmakler in Weil am Rhein, den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Homepage universal-immo.com fällt um 1 Platzierung runter auf die Position 3.

11.05.2020

In der Stadt Weil am Rhein hat die Immobilienfirma universal immobilien UG mit der Maklerdomain universal-immo.com in der Woche vom 11.05.2020 mit einem Zuwachs von 1,9 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit insgesamt 42,44 Gesamtpunkten kommt die Firmenseite auf ihre bislang größte Gesamtpunktzahl.

27.04.2020

universal immobilien UG, Makler in Weil am Rhein und Inhaber der Homepage universal-immo.com, ist in der Woche vom 27.04.2020 in der Stadt Weil am Rhein zum ersten Mal in die TOP 5 gekommen.

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben