M.U.V. GmbH

Straße, Nr. Rosenstraße 3

PLZ, Ort 17192 Waren (Müritz)

Telefon +49 3991 180968

-0,14
1,29 Gesamt-
punkte

Platzierungen | Städte M.U.V. GmbH

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von M.U.V. GmbH

01.11.2018

Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Maklerdomain immo-bau-mehr.de hat in der Woche vom 01.11.2018 in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 14 um 2 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 12. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: immobilienschubert.de und muhsal-immobilien.de.

www.immo-bau-mehr.de
www.immobilienschubert.de
www.muhsal-immobilien.de

02.10.2018

Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Webseite immo-bau-mehr.de hat in der Woche vom 02.10.2018 in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 14 um 1 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 13. Folgende Domain wurde hierbei überholt bauer-beratung.de.

17.07.2018

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Maklerfirma Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Website immo-bau-mehr.de in der Woche vom 17.07.2018 mit einem Plus von 1,24 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit effektiv 6,03 Gesamtpunkten kommt die Firmenseite auf ihre bisher größte Gesamtpunktzahl.

22.05.2018

Immobilien, Bau & mehr GmbH in Waren (Müritz) mit der Website immo-bau-mehr.de hat am 22.05.2018 mit insgesamt 5,66 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Ihre bisher beste Platzierung hat die Immobilienmaklerwebseite in der Stadt Waren (Müritz) erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Waren (Müritz) von Platz 16 um 3 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 13. Folgende Domains wurden hierbei überholt: lutter.net, horn-immo.de, muhsal-immobilien.de und immobilien.postbank.de. Ihre bis zu diesem Zeitpunkt höchsten Stadtpunkte von 5,66 hat die Maklerfirma mit einer Steigerung um 1,23 in Waren (Müritz) gewonnen.

www.immo-bau-mehr.de
www.lutter.net
www.horn-immo.de
www.muhsal-immobilien.de
www.immobilien.postbank.de

08.05.2018

Immobilien, Bau & mehr GmbH in Waren (Müritz) mit der Homepage immo-bau-mehr.de hat am 08.05.2018 mit insgesamt 4,43 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. In Waren (Müritz) hat die Maklerwebseite ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 17 um 1 Platz vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 16. Folgende Immobilienmaklerwebseite wurde hierbei überholt: vsi-immobilien.eu. Zudem hat das Maklerbüro in der Stadt Waren (Müritz) mit einer Steigerung um 0,04 seine bisher höchsten Stadtpunkte von 4,43 gewonnen.

www.immo-bau-mehr.de
www.vsi-immobilien.eu

25.04.2018

Immobilien, Bau & mehr GmbH in Waren (Müritz) mit der Maklerdomain immo-bau-mehr.de hat am 25.04.2018 mit insgesamt 4,39 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Ihre zurzeit höchsten Stadtpunkte von 4,39 hat die Immobilienfirma mit einem Zuwachs von 0,7 ferner in der Stadt Waren (Müritz) gewonnen.

26.03.2018

In Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Immobilienmaklerwebseite immo-bau-mehr.de in der Woche vom 26.03.2018 mit einem Zugewinn von 0,27 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Webseite hat ihre zurzeit höchste Gesamtpunktzahl mit effektiv 3,86 Gesamtpunkten erklettert.

14.03.2018

In Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Homepage immo-bau-mehr.de in der Woche vom 14.03.2018 mit einem Zuwachs von 1,18 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit exakt 3,59 Gesamtpunkten erklettert die Firmenwebseite ihre bisher maximale Gesamtpunktzahl.

07.12.2017

Immobilien, Bau & mehr GmbH in Waren (Müritz) mit der Maklerwebseite immo-bau-mehr.de hat am 07.12.2017 mit insgesamt 3,25 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Die Immobilienfirma hat außerdem in Waren (Müritz) mit einem Zuwachs von 0,53 ihre bisher höchsten Stadtpunkte von 3,25 gewonnen.

07.11.2017

In Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Webseite immo-bau-mehr.de in der Woche vom 07.11.2017 mit einem Plus von 0,61 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Immobilienmaklerwebseite hat mit de facto 3,12 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erklommen.

24.07.2017

Immobilien, Bau & mehr GmbH in Waren (Müritz) mit der Domain immo-bau-mehr.de hat am 24.07.2017 mit insgesamt 2,64 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Seine zurzeit höchsten Stadtpunkte von 2,64 hat der Immobilienmakler mit einer Steigerung um 0,83 in der Stadt Waren (Müritz) verbucht. Ihre bisher beste Platzierung hat die Webseite in Waren (Müritz) erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 22 um 5 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 17. Folgende Maklerwebseiten wurden hierbei überholt: horn-immo.de, scheffler-immo.de, hackerimmobilien.de, warener-wg.de und kuk-objektservice-gebäudemanagement.de.

www.immo-bau-mehr.de
www.horn-immo.de
www.scheffler-immo.de
www.hackerimmobilien.de
www.warener-wg.de
www.kuk-objektservice-gebäudemanagement.de

15.05.2017

Immobilien, Bau & mehr GmbH mit der Immobilienmaklerwebseite immo-bau-mehr.de hat in der Woche vom 15.05.2017 in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 22 um 3 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 19. Folgende Immobilienmaklerwebseiten wurden hierbei überholt: warener-wg.de, immoroebel-kugel-mohnke.de und mariostark.com. Der Makler hat in Waren (Müritz) mit einem Zugewinn von 0,25 seine bisher höchsten Stadtpunkte von 2,28 verbucht. Die Firmenseite hat ihre bisher größte Gesamtpunktzahl mit faktisch 2,28 Gesamtpunkten erlangt.

www.immo-bau-mehr.de
www.warener-wg.de
www.immoroebel-kugel-mohnke.de
www.mariostark.com

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben