Scheffler Immobilien

Straße, Nr. Kirchenstraße 4

PLZ, Ort 17192 Waren (Müritz)

Telefon +49 3991 640788

+0,36
1,01 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 16/2017 - Scheffler Immobilien ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 14/2017 - Scheffler Immobilien ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

Platzierungen | Städte Scheffler Immobilien

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Scheffler Immobilien

31.01.2018

In Waren (Müritz) hat die Maklerfirma Scheffler Immobilien & Hausverwaltung mit der Domain scheffler-immo.de in der Woche vom 31.01.2018 mit einem Plus von 2,86 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Unternehmensseite hat ihre bis jetzt höchste Gesamtpunktzahl mit de facto 15,51 Gesamtpunkten erklommen.

17.01.2018

Scheffler Immobilien & Hausverwaltung in Waren (Müritz) mit der Webseite scheffler-immo.de hat am 17.01.2018 mit insgesamt 12,64 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Ihre zurzeit höchsten Stadtpunkte von 12,63 hat die Maklerfirma mit einer Steigerung um 6,02 ferner in der Stadt Waren (Müritz) erreicht.

26.06.2017

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet Scheffler Immobilien & Hausverwaltung, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerwebseite scheffler-immo.de fällt um 7 Platzierungen runter auf die Position 21.

15.05.2017

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet Scheffler Immobilien & Hausverwaltung, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website scheffler-immo.de fällt um 10 Platzierungen runter auf die Position 16.

17.04.2017

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Maklerfirma Scheffler Immobilien & Hausverwaltung mit der Webseite scheffler-immo.de in der Woche vom 17.04.2017 mit einem Zuwachs von 0,98 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit exakt 11,78 Gesamtpunkten kommt die Immobilienmaklerwebseite auf ihre bislang allerbeste Gesamtpunktzahl.

05.04.2017

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Maklerfirma Scheffler Immobilien & Hausverwaltung mit der Website scheffler-immo.de in der Woche vom 05.04.2017 mit einem Plus von 0,49 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Zusätzlich ist die Firmenseite in der Stadt Waren (Müritz) zum ersten Mal in die Top 5 geklettert. Mit insgesamt 10,8 Gesamtpunkten hat die Maklerdomain ihre bis jetzt höchste Gesamtpunktzahl erklommen. Die Maklerdomain hat in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 6 um 1 Platz vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 5. Folgende Immobilienmaklerwebseite wurde hierbei überholt: immoschmidt24.de.

www.scheffler-immo.de
www.immoschmidt24.de

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben