Immobilien Schmidt GmbH

Straße, Nr. Lange Straße 3

PLZ, Ort 17192 Waren (Müritz)

Telefon +49 3991 6325480

-3,6
13,19 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 42/2021 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 04/2020 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 02/2020 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 51/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 49/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 45/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 43/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 41/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 39/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 37/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 35/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 32/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 31/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 29/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 27/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 25/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 23/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 21/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 19/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 17/2019 - Immobilien Schmidt GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

Platzierungen | Städte Immobilien Schmidt GmbH

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Immobilien Schmidt GmbH

18.10.2021

Immobilien Schmidt GmbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerdomain immoschmidt24.de, ist in der Woche vom 18.10.2021 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

16.03.2021

In der Stadt Röbel/Müritz hat die Immobilienmaklerfirma Immobilien Schmidt GmbH mit der Webseite immoschmidt24.de in der Woche vom 16.03.2021 mit einem Zugewinn von 0,39 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. In Röbel/Müritz hat die Maklerwebseite ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 7 um 1 Platz vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 6. Folgende Webseite wurde hierbei überholt: dh-immobilien.de.

www.immoschmidt24.de
www.dh-immobilien.de

18.01.2021

In Röbel/Müritz hat die Firma Immobilien Schmidt GmbH mit der Maklerdomain immoschmidt24.de in der Woche vom 18.01.2021 mit einem Plus von 0,24 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

02.12.2019

Immobilien Schmidt GmbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Website immoschmidt24.de, ist in der Woche vom 02.12.2019 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

07.05.2019

Immobilien Schmidt GmbH mit der Maklerwebseite immoschmidt24.de hat in der Woche vom 07.05.2019 in Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 8 um 1 Position vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 7. Folgende Homepage wurde hierbei überholt: raiba-seenplatte.de.

www.immoschmidt24.de
www.raiba-seenplatte.de

19.09.2018

Immobilien Schmidt GmbH, ein Maklerbüro in Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerwebseite immoschmidt24.de, ist in der Woche vom 19.09.2018 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

03.01.2018

Immobilien Schmidt GmbH mit der Maklerwebseite immoschmidt24.de hat in der Woche vom 03.01.2018 in Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 5 um 3 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 2. Folgende Domains wurden hierbei überholt hacker-immo.de, immo-stahl.de, mueritz-immobilien-gmbh.de.

09.10.2017

Immobilien Schmidt GmbH mit der Website immoschmidt24.de hat in der Woche vom 09.10.2017 in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 5 um 3 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 2. Folgende Homepages wurden hierbei überholt: raiba-seenplatte.de, immo-stahl.de und mueritz-immobilien-gmbh.de. Mit effektiv 39,35 Gesamtpunkten verwirklicht die Unternehmensseite ihre bislang allerbeste Gesamtpunktzahl. Mit einer Steigerung um 18,26 in der Stadt Waren (Müritz) hat die Maklerfirma gleichzeitig ihre zurzeit höchsten Stadtpunkte von 37,64 gewonnen.

www.immoschmidt24.de
www.raiba-seenplatte.de
www.immo-stahl.de
www.mueritz-immobilien-gmbh.de

13.09.2017

Immobilien Schmidt GmbH mit der Webseite immoschmidt24.de hat in der Woche vom 13.09.2017 in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 6 um 3 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 3. Folgende Homepages wurden hierbei überholt: raiba-seenplatte.de, hacker-immo.de und immo-stahl.de. Mit faktisch 34,82 Gesamtpunkten erklimmt die Immobilienmaklerwebseite ihre zurzeit höchste Gesamtpunktzahl. Mit 33,17 erreichten Stadtpunkten hat sie in Waren (Müritz) ihren höchsten Punktgewinn erzielt. Seine bislang höchsten Stadtpunkte hat der Makler in den folgenden Städten verbucht: in der Stadt Waren (Müritz) ein Zuwachs von 19,1 auf 33,17 Stadtpunkte und in Röbel/Müritz ein Zuwachs von 0,19 auf 1,38 Stadtpunkte In die Top 5 gerutscht, ist die Firmenseite darüber hinaus in der Stadt Waren (Müritz)

www.immoschmidt24.de
www.raiba-seenplatte.de
www.hacker-immo.de
www.immo-stahl.de

30.08.2017

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Firma Immobilien Schmidt GmbH mit der Maklerwebseite immoschmidt24.de in der Woche vom 30.08.2017 mit einem Plus von 2,49 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit effektiv 15,62 Gesamtpunkten erklettert die Firmenseite ihre bis zu diesem Zeitpunkt höchste Gesamtpunktzahl.

07.08.2017

Immobilien Schmidt GmbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerdomain immoschmidt24.de, ist in der Woche vom 07.08.2017 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

11.06.2017

Immobilien Schmidt GmbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz), mit der Maklerdomain immoschmidt24.de hat in den Wochen vom 29.05.2017 bis 11.06.2017 in Waren (Müritz) mit nur 2,65 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. Zudem hat Sie in der Stadt Röbel/Müritz mit nur 0,06 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. In Röbel/Müritz verbucht der Immobilienmakler den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerwebseite immoschmidt24.de stürzt um 24 Platzierungen herunter auf die Position 34. Den größten Verlust von Platzierungen bei Google verbucht die Firma außerdem in Waren (Müritz). Auf die Position 17 stürzt die Website immoschmidt24.de hinunter um 9 Platzierungen.

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben