Müritz Immobilien GmbH

Straße, Nr. Friedensstraße 7

PLZ, Ort 17192 Waren (Müritz)

Telefon +49 3991 667695

-3,3
20,78 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 13/2024 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 10/2024 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 04/2024 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 02/2024 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 51/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 49/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 47/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 44/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 42/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 40/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 38/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 36/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 34/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 32/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 30/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 28/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 25/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 21/2023 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 46/2022 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 44/2022 - Müritz Immobilien GmbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

Platzierungen | Städte Müritz Immobilien GmbH

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Müritz Immobilien GmbH

05.03.2024

Müritz Immobilien GmbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Website mueritz-immobilien-gmbh.de, ist in der Woche vom 05.03.2024 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

22.05.2023

Müritz Immobilien GmbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerdomain mueritz-immobilien-gmbh.de, ist in der Woche vom 22.05.2023 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

07.03.2023

In Waren (Müritz) verzeichnet Müritz Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Immobilienmaklerwebseite mueritz-immobilien-gmbh.de fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 9. Sie hat in der Stadt Waren (Müritz) mit nur 7,82 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

07.02.2023

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet Müritz Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Homepage mueritz-immobilien-gmbh.de fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 9.

29.11.2022

In Waren (Müritz) verzeichnet Müritz Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerdomain mueritz-immobilien-gmbh.de fällt um 4 Platzierungen runter auf die Position 8. Sie hat in der Stadt Waren (Müritz) mit nur 11,58 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

02.11.2022

Müritz Immobilien GmbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Webseite mueritz-immobilien-gmbh.de, ist in der Woche vom 02.11.2022 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

04.10.2022

In Waren (Müritz) verzeichnet Müritz Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerdomain mueritz-immobilien-gmbh.de fällt um 3 Platzierungen runter auf die Position 8. Zusätzlich hat Sie in der Stadt Waren (Müritz) mit nur 11,51 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

06.07.2021

In Waren (Müritz) hat die Immobilienmaklerfirma Müritz Immobilien GmbH mit der Webseite mueritz-immobilien-gmbh.de in der Woche vom 06.07.2021 mit einem Zugewinn von 3,1 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

18.11.2019

Müritz Immobilien GmbH, Makler in Waren (Müritz), mit der Immobilienmaklerwebseite mueritz-immobilien-gmbh.de hat in den Wochen vom 04.11.2019 bis 18.11.2019 in Waren (Müritz) mit nur 16,55 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

03.07.2018

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Maklerfirma Müritz Immobilien GmbH mit der Maklerdomain mueritz-immobilien-gmbh.de in der Woche vom 03.07.2018 mit einem Zugewinn von 3,57 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

13.02.2018

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet Müritz Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Homepage mueritz-immobilien-gmbh.de fällt um 3 Platzierungen runter auf die Position 5. Sie hat in Waren (Müritz) mit nur 20,6 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

03.01.2018

In Waren (Müritz) verzeichnet Müritz Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerwebseite mueritz-immobilien-gmbh.de fällt um 1 Platzierung runter auf die Position 4.

09.10.2017

In der Stadt Lennestadt hat die Immobilienmaklerfirma Müritz Immobilien GmbH mit der Maklerwebseite mueritz-immobilien-gmbh.de in der Woche vom 09.10.2017 mit einem Zugewinn von 0,69 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Desweiteren hat die Website in Lennestadt ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 18 um 3 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 15. Folgende Webseiten wurden hierbei überholt: remax.de, von-poll.de, kallaehne.de und wg-olpe.de.

www.mueritz-immobilien-gmbh.de
www.remax.de
www.von-poll.de
www.kallaehne.de
www.wg-olpe.de

26.09.2017

In der Stadt Lennestadt hat die Firma Müritz Immobilien GmbH mit der Domain mueritz-immobilien-gmbh.de in der Woche vom 26.09.2017 mit einem Zuwachs von 1,86 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Ihre bisher beste Platzierung hat die Webseite in Lennestadt erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 42 um 24 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 18. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: tentschert.de, nordsee-immobilien.de, hausausstellung.de, bergischer-maklerverbund.de, immobilien-koppenhagen.de, schuett.de, priemer-immobilien.de, voba-immo.de, immobilien-todzy.de, becker-wittig.de, rudolstadt-immobilien.de, rb-makler.de, thiemann-immobilien.de, wgs-suedwestfalen.de, schulzimmobilien.de, becker-immobilien.de, immobilien-center-weinsberg.de, boeker1924.de, kruegers-immobilienwelt.de, nieth-immobilien.de, schnorbus-immobilien.de, immobilien-im-gruenen.de und wir-makeln-das.de.

www.mueritz-immobilien-gmbh.de
www.tentschert.de
www.nordsee-immobilien.de
www.hausausstellung.de
www.bergischer-maklerverbund.de
www.immobilien-koppenhagen.de

07.08.2017

Müritz Immobilien GmbH mit der Homepage mueritz-immobilien-gmbh.de hat in der Woche vom 07.08.2017 in der Stadt Waren (Müritz) ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 3 um 1 Position vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 2. Folgende Maklerwebseite wurde hierbei überholt: hacker-immo.de.

www.mueritz-immobilien-gmbh.de
www.hacker-immo.de

11.06.2017

Müritz Immobilien GmbH mit der Webseite mueritz-immobilien-gmbh.de hat in der Woche vom 11.06.2017 in Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 21 um 4 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 17. Folgende Domains wurden hierbei überholt: raiba-seenplatte.de, lge-mv.de, arnewulf.de und immoschmidt24.de. Die Domain hat in der Stadt Lennestadt ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 25 um 5 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 20. Folgende Maklerwebseiten wurden hierbei überholt: dietzimmo.de, kunze-immobilien.de, dn-immobilien.de, t-e-immobilien.de und homebooster.de. In den folgenden Städten hat die Maklerfirma ihre bislang höchsten Stadtpunkte erreicht: ein Zugewinn von 0,44 auf 1,9 Stadtpunkte in der Stadt Lennestadt, in der Stadt Waren (Müritz) ein Zuwachs von 3,19 auf 44,08 Stadtpunkte und eine Steigerung um 0,07 auf 0,38 Stadtpunkte in Röbel/Müritz Mit exakt 60,48 Gesamtpunkten hat die Website ihre bisher beste Gesamtpunktzahl als Ergebnis.

www.mueritz-immobilien-gmbh.de
www.raiba-seenplatte.de
www.lge-mv.de
www.arnewulf.de
www.immoschmidt24.de
www.dietzimmo.de

29.05.2017

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Maklerfirma Müritz Immobilien GmbH mit der Website mueritz-immobilien-gmbh.de in der Woche vom 29.05.2017 mit einem Zuwachs von 2,72 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Website hat mit faktisch 54,05 Gesamtpunkten ihre bislang allerbeste Gesamtpunktzahl zustande gebracht.

15.05.2017

Müritz Immobilien GmbH in Waren (Müritz) mit der Homepage mueritz-immobilien-gmbh.de hat am 15.05.2017 mit insgesamt 49,89 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

02.05.2017

Müritz Immobilien GmbH in Waren (Müritz) mit der Immobilienmaklerwebseite mueritz-immobilien-gmbh.de hat am 02.05.2017 mit insgesamt 44,26 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Mit einer Steigerung um 5,78 in Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma zudem ihre bis jetzt höchsten Stadtpunkte von 38,84 gewonnen.

27.03.2017

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Firma Müritz Immobilien GmbH mit der Website mueritz-immobilien-gmbh.de in der Woche vom 27.03.2017 mit einem Plus von 5,49 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Ihre bislang maximale Gesamtpunktzahl hat die Firmenwebseite mit de facto 36,39 Gesamtpunkten erlangt.

09.03.2017

Müritz Immobilien GmbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite mueritz-immobilien-gmbh.de, ist in der Woche vom 09.03.2017 in der Stadt Waren (Müritz) zum ersten Mal in die TOP 5 gekommen.

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben