Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG

Straße, Nr. Kietzstraße 10

PLZ, Ort 17192 Waren (Müritz)

Telefon +49 3991 1780

+0,08
0,37 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 09/2021 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 42/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 40/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 38/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 36/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 34/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 31/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 29/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 27/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 25/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 18/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 16/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 12/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 10/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 08/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 06/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 04/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 02/2020 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 51/2019 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 49/2019 - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

Platzierungen | Städte Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG

13.12.2022

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, ein Maklerbüro in Waren (Müritz), mit der Domain raiba-seenplatte.de hat in den Wochen vom 29.11.2022 bis 13.12.2022 in Waren (Müritz) mit nur 3,98 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten. Den höchsten Verlust von Platzierungen bei Google verbucht das Maklerunternehmen darüber hinaus in Waren (Müritz). Auf den Rang 19 fällt die Maklerwebseite raiba-seenplatte.de hinunter um 8 Platzierungen.

22.08.2022

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Webseite raiba-seenplatte.de fällt um 3 Platzierungen runter auf die Position 11.

08.09.2021

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Maklerwebseite raiba-seenplatte.de hat in der Woche vom 08.09.2021 in der Stadt Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 13 um 7 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 6. Folgende Immobilienmaklerwebseiten wurden hierbei überholt: dh-immobilien.de, horn-immo.de, lge-mv.de, immoschmidt24.de und homeday.de.

www.raiba-seenplatte.de
www.dh-immobilien.de
www.horn-immo.de
www.lge-mv.de
www.immoschmidt24.de
www.homeday.de

02.03.2021

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 02.03.2021 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

18.01.2021

In der Stadt Malchin hat die Maklerfirma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Immobilienmaklerwebseite raiba-seenplatte.de in der Woche vom 18.01.2021 mit einem Zuwachs von 0,39 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

05.01.2021

In Röbel/Müritz hat die Firma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Domain raiba-seenplatte.de in der Woche vom 05.01.2021 mit einem Zugewinn von 0,44 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

28.09.2020

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Website raiba-seenplatte.de in der Woche vom 28.09.2020 mit einem Zugewinn von 2,01 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

15.06.2020

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Domain raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 15.06.2020 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

13.04.2020

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, ein Maklerbüro in Waren (Müritz) und Inhaber der Webseite raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 13.04.2020 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

20.01.2020

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG in Waren (Müritz) mit der Homepage raiba-seenplatte.de hat am 20.01.2020 mit insgesamt 35,89 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Seine zurzeit höchsten Stadtpunkte hat der Makler in den folgenden Städten gewonnen: ein Zuwachs von 0,23 auf 1,87 Stadtpunkte in der Stadt Malchin und in der Stadt Schwäbisch Hall eine Steigerung um 0,5 auf 3,06 Stadtpunkte Die Maklerwebseite hat in der Stadt Schwäbisch Hall ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Unternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 22 um 3 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 19. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: otterbach-wohnbau.de, kappler-immobilien.de und klaus-wiedmann.de.

www.raiba-seenplatte.de
www.otterbach-wohnbau.de
www.kappler-immobilien.de
www.klaus-wiedmann.de

18.11.2019

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Website raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 18.11.2019 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

09.09.2019

In der Stadt Malchin hat die Firma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Maklerwebseite raiba-seenplatte.de in der Woche vom 09.09.2019 mit einem Zuwachs von 0,41 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

07.05.2019

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Immobilienmaklerwebseite raiba-seenplatte.de in der Woche vom 07.05.2019 mit einem Zuwachs von 0,97 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit faktisch 31,35 Gesamtpunkten hat die Maklerwebseite ihre bis jetzt allerbeste Gesamtpunktzahl erreicht.

27.03.2019

In Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Maklerdomain raiba-seenplatte.de in der Woche vom 27.03.2019 mit einem Plus von 6,33 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Maklerdomain hat mit insgesamt 29,95 Gesamtpunkten ihre bis zu diesem Zeitpunkt höchste Gesamtpunktzahl erklettert.

19.02.2019

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Homepage raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 19.02.2019 in Malchin zum ersten Mal in die TOP 5 gekommen. Die Webseite hat mit insgesamt 25,73 Gesamtpunkten ihre bis jetzt höchste Gesamtpunktzahl erklettert. Ihre bisher beste Platzierung hat die Domain in der Stadt Malchin erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Waren (Müritz) von Platz 6 um 1 Platzierung vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 5. Folgende Domain wurde hierbei überholt: horn-immo.de. Der Makler hat gleichzeitig in Malchin mit einem Zuwachs von 0,11 seine zurzeit höchsten Stadtpunkte von 1,71 gewonnen.

www.raiba-seenplatte.de
www.horn-immo.de

05.02.2019

In Malchin hat die Immobilienmaklerfirma Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG mit der Maklerwebseite raiba-seenplatte.de in der Woche vom 05.02.2019 mit einem Zuwachs von 0,12 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

01.11.2018

Raiffeisen Immobilien GmbH Waren in Waren (Müritz) mit der Homepage raiba-seenplatte.de hat am 01.11.2018 mit insgesamt 25,4 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Zusätzlich hat die Maklerdomain in Neustrelitz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Waren (Müritz) von Platz 18 um 7 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 11. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: immobilienpalm.de, mwg-eg.de, linde-immobilien.de, gwg-neustrelitz.de, walde.de, tag-wohnen.de und immo-in-mv.de.

www.raiba-seenplatte.de
www.immobilienpalm.de
www.mwg-eg.de
www.linde-immobilien.de
www.gwg-neustrelitz.de
www.walde.de

16.10.2018

Raiffeisen Immobilien GmbH Waren, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerwebseite raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 16.10.2018 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

22.08.2018

Raiffeisen Immobilien GmbH Waren, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite raiba-seenplatte.de, ist in der Woche vom 22.08.2018 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen. Darüber hinaus hat die Website in der Stadt Neustrelitz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Waren (Müritz) von Platz 17 um 2 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 15. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: pueschel-immobilien.de und walde.de.

www.raiba-seenplatte.de
www.pueschel-immobilien.de
www.walde.de

31.07.2018

In der Stadt Röbel/Müritz hat die Firma Raiffeisen Immobilien GmbH Waren mit der Domain raiba-seenplatte.de in der Woche vom 31.07.2018 mit einem Zuwachs von 0,12 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben