WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH

Straße, Nr. Radenkämpen 22

PLZ, Ort 17192 Waren (Müritz)

Telefon +49 3991 61320

-0,88
13,39 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 28/2022 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 22/2022 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 20/2022 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 03/2022 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 46/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 44/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 40/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 38/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 36/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 34/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 32/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 29/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 27/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 25/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 23/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 21/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 19/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 17/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 15/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

MaklerCharts KW 13/2021 - WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH ist TOP-5-Makler in Waren (Müritz)

freigeben für

Platzierungen | Städte WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH

09.01.2024

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Maklerwebseite wogewa-waren.de fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 9.

23.11.2023

In Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website wogewa-waren.de fällt um 3 Platzierungen runter auf die Position 9.

15.07.2022

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler aus Waren (Müritz) und Inhaber der Webseite wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 15.07.2022 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

16.05.2022

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, ein Maklerbüro in Waren (Müritz) und Inhaber der Website wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 16.05.2022 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

18.01.2022

Die Firma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH hat mit der Domain wogewa-waren.de in der Woche vom 18.01.2022 in folgenden Städten ihre bisher höchsten Stadtpunkte verbucht: ein Zuwachs von 0,37 auf 1,03 Stadtpunkte in der Stadt Malchin und in Loitz ein Zugewinn von 0,16 auf 0,19 Stadtpunkte In die Top 5 ist die Maklerwebseite darüber hinaus in Waren (Müritz) gerutscht. In der Stadt Loitz hat die Webseite ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 44 um 25 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 19. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: hahn-immobilien.net, immo-schreiber.de, adlershorst.de, karlsruher-immo.de, pagel-immobilien.de, lutz-lange-immobilien.de, horn-immo.de, neuwoges.de, wirtschaftsservice.co.at, themis24.de, bauundsiedlungsgenossenschaft.de, gwa-altentreptow.de, wgg-hgw.de, volksbank-demmin.de, loewenburg-immobilien.de, ipn-immobilien.de, immobase.de, clever-immobilien.de, tesch.immo, cr-haus.de, immobilien-greifswald.com, dsk-big.de, sdim-immobilien.de und langruppert.de.

www.wogewa-waren.de
www.hahn-immobilien.net
www.immo-schreiber.de
www.adlershorst.de
www.karlsruher-immo.de
www.pagel-immobilien.de

15.11.2021

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Website wogewa-waren.de hat in der Woche vom 15.11.2021 in Malchin ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 15 um 5 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 10. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: remax.de, von-poll.com, horn-immo.de, homeday.de und hamburgerimmobilien.de. Mit einer Steigerung um 0,31 in der Stadt Malchin hat das Maklerbüro seine bis zu diesem Zeitpunkt höchsten Stadtpunkte von 0,88 gewonnen.

www.wogewa-waren.de
www.remax.de
www.von-poll.com
www.horn-immo.de
www.homeday.de
www.hamburgerimmobilien.de

02.11.2021

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 02.11.2021 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen. Seine zurzeit höchsten Stadtpunkte von 0,57 hat der Makler mit einem Zugewinn von 0,04 in Malchin erreicht.

18.10.2021

In der Stadt Malchin hat die Firma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 18.10.2021 mit einem Zuwachs von 0,13 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Zusätzlich hat die Immobilienmaklerwebseite in der Stadt Malchin ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 16 um 2 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 14. Folgende Immobilienmaklerwebseiten wurden hierbei überholt: raiba-seenplatte.de, dr-lehner-immobilien.de und schmidt-bethge-schwerin.de.

www.wogewa-waren.de
www.raiba-seenplatte.de
www.dr-lehner-immobilien.de
www.schmidt-bethge-schwerin.de

04.10.2021

In der Stadt Malchin hat die Maklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Maklerwebseite wogewa-waren.de in der Woche vom 04.10.2021 mit einem Zugewinn von 0,25 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Ihre bisher beste Platzierung hat die Homepage in der Stadt Malchin erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 23 um 7 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 16. Folgende Maklerwebseiten wurden hierbei überholt: remax.de, deutsche-wohnen.com, horn-immo.de, kuk-objektservice-gebäudemanagement.de, panik-immobilien.de und okal-nord.de.

www.wogewa-waren.de
www.remax.de
www.deutsche-wohnen.com
www.horn-immo.de
www.kuk-objektservice-gebäudemanagement.de
www.panik-immobilien.de

23.08.2021

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de hat in der Woche vom 23.08.2021 in der Stadt Demmin ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 20 um 1 Rang vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 19. Folgende Immobilienmaklerwebseite wurde hierbei überholt: neuwoba.de.

www.wogewa-waren.de
www.neuwoba.de

10.08.2021

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Maklerwebseite wogewa-waren.de hat in der Woche vom 10.08.2021 in der Stadt Demmin ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Waren (Müritz) von Platz 23 um 3 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 20. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: carat24-immobilien.de, salatzkat-immobilien.de, gwa-altentreptow.de und hamburgerimmobilien.de.

www.wogewa-waren.de
www.carat24-immobilien.de
www.salatzkat-immobilien.de
www.gwa-altentreptow.de
www.hamburgerimmobilien.de

16.03.2021

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerdomain wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 16.03.2021 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

02.03.2021

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Website wogewa-waren.de hat in der Woche vom 02.03.2021 in Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 12 um 1 Platzierung vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 11. Folgende Maklerwebseite wurde hierbei überholt: lge-mv.de.

www.wogewa-waren.de
www.lge-mv.de

02.02.2021

In Röbel/Müritz hat die Firma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Webseite wogewa-waren.de in der Woche vom 02.02.2021 mit einem Plus von 0,01 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

18.01.2021

In Röbel/Müritz hat die Maklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 18.01.2021 mit einem Plus von 0,04 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

05.01.2021

In der Stadt Röbel/Müritz hat die Immobilienmaklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 05.01.2021 mit einem Zugewinn von 0,13 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit insgesamt 24,9 Gesamtpunkten hat die Immobilienmaklerwebseite ihre zurzeit höchste Gesamtpunktzahl als Ergebnis.

15.12.2020

In der Stadt Röbel/Müritz hat die Immobilienmaklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 15.12.2020 mit einem Zugewinn von 0,2 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

27.10.2020

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, ein Maklerbüro in Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 27.10.2020 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

13.10.2020

In Röbel/Müritz hat die Immobilienmaklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Maklerwebseite wogewa-waren.de in der Woche vom 13.10.2020 mit einem Plus von 0,26 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. In Röbel/Müritz hat die Domain ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 16 um 4 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 12. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: m-quadrat-immobilien.de, grundundhaus.de, von-poll.com und immo-in-mv.de.

www.wogewa-waren.de
www.m-quadrat-immobilien.de
www.grundundhaus.de
www.von-poll.com
www.immo-in-mv.de

15.09.2020

In Röbel/Müritz hat die Firma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 15.09.2020 mit einem Zugewinn von 0,23 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

11.05.2020

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler aus Waren (Müritz) und Inhaber der Maklerdomain wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 11.05.2020 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen. Mit effektiv 24,76 Gesamtpunkten hat die Website ihre bislang maximale Gesamtpunktzahl zustande gebracht. Mit einer Steigerung um 3,97 in Waren (Müritz) hat das Maklerunternehmen seine bislang höchsten Stadtpunkte von 24,14 gewonnen.

27.04.2020

In Waren (Müritz) hat die Maklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de in der Woche vom 27.04.2020 mit einem Zuwachs von 0,54 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Immobilienmaklerwebseite hat mit exakt 20,64 Gesamtpunkten ihre bisher maximale Gesamtpunktzahl zustande gebracht.

13.04.2020

In Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Website wogewa-waren.de in der Woche vom 13.04.2020 mit einem Zuwachs von 1,42 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit insgesamt 20,04 Gesamtpunkten hat die Maklerwebseite ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erklommen.

30.03.2020

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 30.03.2020 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

17.02.2020

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de hat in der Woche vom 17.02.2020 in der Stadt Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Waren (Müritz) von Platz 26 um 13 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 13. Folgende Domains wurden hierbei überholt: scanhaus.de, funk-immobilien-berlin.de, grundundhaus.de, deutsche-wohnen.com, von-poll.com, gutsdorf.de, horn-immo.de, tau-hus.de, schumacher-immobilien.net, tag-wohnen.de, jewomax.de, kolorit-immobilien.de und immomakler-kern.de. Die Maklerdomain hat mit faktisch 18,71 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erklommen.

www.wogewa-waren.de
www.scanhaus.de
www.funk-immobilien-berlin.de
www.grundundhaus.de
www.deutsche-wohnen.com
www.von-poll.com

22.10.2019

In der Stadt Waren (Müritz) hat die Immobilienmaklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Webseite wogewa-waren.de in der Woche vom 22.10.2019 mit einem Zugewinn von 0,12 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

08.10.2019

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler aus Waren (Müritz) und Inhaber der Website wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 08.10.2019 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen. Seine bisher höchsten Stadtpunkte von 18,25 hat der Immobilienmakler mit einem Zugewinn von 1,76 in der Stadt Waren (Müritz) erreicht. Mit faktisch 18,58 Gesamtpunkten hat die Unternehmensseite ihre bislang höchste Gesamtpunktzahl erklommen.

15.07.2019

In Waren (Müritz) hat die Immobilienfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de in der Woche vom 15.07.2019 mit einem Zugewinn von 0,53 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

03.06.2019

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH in Waren (Müritz) mit der Maklerwebseite wogewa-waren.de hat am 03.06.2019 mit insgesamt 17,91 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

27.03.2019

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Homepage wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 27.03.2019 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen. Die Immobilienfirma hat in der Stadt Waren (Müritz) mit einem Zugewinn von 1,95 ihre bis jetzt höchsten Stadtpunkte von 17,6 gewonnen. Die Firmenwebseite hat mit effektiv 17,7 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erklommen.

02.10.2018

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Webseite wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 02.10.2018 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

07.09.2018

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, ein Maklerbüro aus Waren (Müritz) und Inhaber der Homepage wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 07.09.2018 in Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

31.07.2018

In Loitz hat die Maklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 31.07.2018 mit einem Zuwachs von 0,04 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. In die Top 5 gerutscht, ist die Webseite außerdem in Waren (Müritz) In der Stadt Loitz hat die Maklerdomain ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Waren (Müritz) von Platz 31 um 11 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 20. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: 100hoch3.de, gewerbeimmobilien.net, dr-lehner-immobilien.de, stieblich-immobilien.de, spk-nbdm.de, immobilien-nb.de, wowi-wolgast.de und kraemer-greifswald.de.

www.wogewa-waren.de
www.100hoch3.de
www.gewerbeimmobilien.net
www.dr-lehner-immobilien.de
www.stieblich-immobilien.de
www.spk-nbdm.de

03.07.2018

In Röbel/Müritz hat die Immobilienfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Website wogewa-waren.de in der Woche vom 03.07.2018 mit einem Zuwachs von 0,26 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht.

25.04.2018

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Maklerdomain wogewa-waren.de hat in der Woche vom 25.04.2018 in Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Waren (Müritz) von Platz 25 um 9 Plätze vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 16. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: 100hoch3.de, grundundhaus.de, engelvoelkers.com, pueschel-immobilien.de, kunst-immobilien.de, ackerlandmakler.de, wg-suche.de, immo-in-mv.de und immobilien-rosenkranz.de.

www.wogewa-waren.de
www.100hoch3.de
www.grundundhaus.de
www.engelvoelkers.com
www.pueschel-immobilien.de
www.kunst-immobilien.de

26.03.2018

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Maklerwebseite wogewa-waren.de hat in der Woche vom 26.03.2018 in der Stadt Röbel/Müritz ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist der Immobilienmakler aus Waren (Müritz) von Platz 22 um 2 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 20. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: pueschel-immobilien.de, relia-immobilien.de und wg-suche.de. Seine bisher höchsten Stadtpunkte von 0,32 hat das Maklerunternehmen mit einer Steigerung um 0,07 gleichzeitig in der Stadt Röbel/Müritz erreicht.

www.wogewa-waren.de
www.pueschel-immobilien.de
www.relia-immobilien.de
www.wg-suche.de

21.11.2017

In Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website wogewa-waren.de fällt um 3 Platzierungen runter auf die Position 9.

07.11.2017

In Waren (Müritz) hat die Maklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Maklerdomain wogewa-waren.de in der Woche vom 07.11.2017 mit einem Zuwachs von 8,58 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die Maklerdomain hat ihre bislang größte Gesamtpunktzahl mit de facto 16,67 Gesamtpunkten als Ergebnis.

26.09.2017

In Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 9.

07.08.2017

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website wogewa-waren.de fällt um 1 Platzierung runter auf die Position 7.

26.06.2017

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH in Waren (Müritz) mit der Webseite wogewa-waren.de hat am 26.06.2017 mit insgesamt 13,44 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

11.06.2017

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Domain wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 11.06.2017 in der Stadt Waren (Müritz) in die TOP 5 gekommen.

29.05.2017

In Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Domain wogewa-waren.de fällt um 2 Platzierungen runter auf die Position 6.

05.04.2017

In Waren (Müritz) hat die Immobilienmaklerfirma WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH mit der Homepage wogewa-waren.de in der Woche vom 05.04.2017 mit einem Plus von 0,34 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit exakt 13,41 Gesamtpunkten erklimmt die Maklerwebseite ihre bis zu diesem Zeitpunkt höchste Gesamtpunktzahl.

27.03.2017

In der Stadt Waren (Müritz) verzeichnet WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Immobilienmakler in Waren (Müritz), den größten Verlust von Platzierungen bei Google. Die Website wogewa-waren.de fällt um 1 Platzierung runter auf die Position 5.

09.03.2017

WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH, Makler in Waren (Müritz) und Inhaber der Immobilienmaklerwebseite wogewa-waren.de, ist in der Woche vom 09.03.2017 in Waren (Müritz) zum ersten Mal in die TOP 5 gekommen.

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben