Immokap GmbH & Co.KG

Straße, Nr. Paulinenstraße 4

PLZ, Ort 71263 Weil der Stadt

Telefon 07152 3079733

-2,51
1,49 Gesamt-
punkte

Auszeichnungen

MaklerCharts KW 42/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 36/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 34/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 32/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 21/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 18/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 16/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 14/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 12/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 10/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 08/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 06/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 04/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 02/2023 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 50/2022 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 48/2022 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 46/2022 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 44/2022 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 42/2022 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

MaklerCharts KW 40/2022 - Immokap GmbH & Co.KG ist TOP-5-Makler in Weil der Stadt

freigeben für

Platzierungen | Städte Immokap GmbH & Co.KG

Platzierungen pro Seite
Die Woche vom
Platz.StadtStadtpunkteErfolgsquoteTrendKeywords
1 89,01 7,89 %
0 +1,23 +2,34 %
Platzierungen pro Seite

Die wichtigsten Ereignisse von Immokap GmbH & Co.KG

20.12.2023

Immokap GmbH & Co.KG, ein Maklerbüro in Weil der Stadt, mit der Maklerdomain immokap.com hat in den Wochen vom 05.12.2023 bis 20.12.2023 in Weil der Stadt mit nur 0,08 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

17.10.2023

Immokap GmbH & Co.KG, ein Maklerbüro aus Weil der Stadt und Inhaber der Website immokap.com, ist in der Woche vom 17.10.2023 in der Stadt Weil der Stadt in die TOP 5 gekommen.

08.08.2023

Immokap GmbH & Co.KG, Makler in Weil der Stadt und Inhaber der Maklerdomain immokap.com, ist in der Woche vom 08.08.2023 in Weil der Stadt in die TOP 5 gekommen.

08.08.2022

In der Stadt Weil der Stadt hat die Immobilienfirma Immokap GmbH & Co.KG mit der Domain immokap.com in der Woche vom 08.08.2022 mit einem Zugewinn von 2,69 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit exakt 27,61 Gesamtpunkten hat die Unternehmensseite ihre zurzeit beste Gesamtpunktzahl verwirklicht.

15.07.2022

In der Stadt Weil der Stadt hat die Immobilienfirma Immokap GmbH & Co.KG mit der Immobilienmaklerwebseite immokap.com in der Woche vom 15.07.2022 mit einem Zuwachs von 9,06 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Die die Webseite hat mit effektiv 24,97 Gesamtpunkten ihre bis jetzt höchste Gesamtpunktzahl erzielt.

16.05.2022

Immokap GmbH & Co.KG mit der Webseite immokap.com hat in der Woche vom 16.05.2022 in Weil der Stadt ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Immobilienfirma aus Weil der Stadt von Platz 8 um 5 Ränge vorgerückt und befindet sich jetzt auf Platz 3. Folgende Immobilienmaklerseiten wurden hierbei überholt: bannasch.de, ivs-region.de, koenigskinder.de, langeimmo.de und wohntreu.de. In Weil der Stadt hat sie zusätzlich mit 17,15 gewonnenen Stadtpunkten ihren höchsten Punktgewinn erzielt. In die Top 5 ist die Immobilienmaklerwebseite ferner in Weil der Stadt gerutscht. Die Unternehmensseite hat ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl mit exakt 17,2 Gesamtpunkten erklommen.

www.immokap.com
www.bannasch.de
www.ivs-region.de
www.koenigskinder.de
www.langeimmo.de
www.wohntreu.de

05.04.2022

Immokap GmbH & Co.KG, ein Maklerbüro in Weil der Stadt, mit der Webseite immokap.com hat in den Wochen vom 21.03.2022 bis 05.04.2022 in der Stadt Weil der Stadt mit nur 0,97 erreichten Stadtpunkten ihren höchsten Punktverlust erlitten.

21.03.2022

Immokap GmbH & Co.KG mit der Maklerwebseite immokap.com hat in der Woche vom 21.03.2022 in Weil der Stadt ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist die Firma aus Weil der Stadt von Platz 7 um 2 Positionen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Rang 5. Folgende Maklerwebseiten wurden hierbei überholt: immobilienmaklerheilbronn.de und koenigskinder.de. Mit 14,27 erreichten Stadtpunkten in der Stadt Weil der Stadt hat sie darüber hinaus ihren höchsten Punktgewinn erzielt. In der Stadt Weil der Stadt ist die Immobilienmaklerwebseite ferner zum ersten Mal in die Top 5 geklettert. Ferner hat die Immobilienfirma in Weil der Stadt mit einer Steigerung um 8,32 ihre bis zu diesem Zeitpunkt höchsten Stadtpunkte von 14,27 erreicht. Die Webseite hat ihre bis zu diesem Zeitpunkt allerbeste Gesamtpunktzahl mit effektiv 14,34 Gesamtpunkten verwirklicht.

www.immokap.com
www.immobilienmaklerheilbronn.de
www.koenigskinder.de

01.02.2022

Immokap GmbH & Co.KG in Weil der Stadt mit der Maklerwebseite immokap.com hat am 01.02.2022 mit insgesamt 9,55 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. In der Stadt Weil der Stadt hat die Maklerfirma mit einem Zuwachs von 2,03 ihre zurzeit höchsten Stadtpunkte von 9,54 verbucht.

04.01.2022

Immokap GmbH & Co.KG in Weil der Stadt mit der Immobilienmaklerwebseite immokap.com hat am 04.01.2022 mit insgesamt 8,84 Gesamtpunkten ihre bisher höchste Gesamtpunktzahl erreicht. Desweiteren hat das Maklerunternehmen in der Stadt Weil der Stadt mit einer Steigerung um 3,42 seine zurzeit höchsten Stadtpunkte von 8,78 erreicht.

20.12.2021

In der Stadt Weil der Stadt hat die Immobilienfirma Immokap GmbH & Co.KG mit der Immobilienmaklerwebseite immokap.com in der Woche vom 20.12.2021 mit einem Plus von 5,31 ihre bisher höchsten Stadtpunkte erreicht. Mit effektiv 5,36 Gesamtpunkten hat die Unternehmensseite ihre bislang höchste Gesamtpunktzahl erklettert. Gleichzeitig hat die Website in der Stadt Weil der Stadt ihre bisher beste Platzierung erreicht. Hierbei ist das Maklerunternehmen aus Weil der Stadt von Platz 117 um 111 Platzierungen vorgerückt und befindet sich jetzt auf Position 6. Folgende Maklerseiten wurden hierbei überholt: verband-wohneigentum.de, remax.de, lillich-immobilien.de, nowo-immobilien.de, stadtblick-immobilien.de, konnerth-immobilien.de, baumgarten-immobilien.de, engelvoelkers.com, garant-immo.de, dahlercompany.com, stadtundland.de, wuestenrot-immobilien.de, poschmann-immobilien.com, naheimst.de, dvag.de, imaxx.de, wgj.de, gundlach-bau.de, sparkasse-hrv.de, siedlungswerk.de, hust-herbold.de, schaller-immobilien.de, sparkasse-re.de, von-poll.com, immobilien-schlimgen.de, beyer-immobilien.com, tolias-immobilien.de, durchdewald-immobilien.de, markoc.de, goldwertimmobilien.de, paulus-wohnbau.de, sparkasse-markgraeflerland.de, wwi-immobilien.de, viebrockhaus.de, schaich-immobilien.de, gsw-sigmaringen.de, hc24.de, weisenburger.de, hanse-haus.de, albert-haus.de, agenthome.de, bgneuesheim.de, wohnstadtbau.de, diebank.de, kskbb.de, schneider-real-estate.de, immo-karin-braun.de, baerbel-bahr.de, wohnbau-weil.de, vr.de, di-deutscheimmobilien.de, hartig-und-kollegen.de, wohnbau-hausser.de, investeamberlin.com, immo75.de, ivs-region.de, wohnbau-merkt.de, staebler-online.de, widmann-immo.de, narjes-hv.de, spk-immo.de, makler-stuttgart.de, iep-wohnen.de, immobilien-kafitz.de, immo-meyer.com, bb-wohnbau-boeblingen.de, immobilien.postbank.de, spk-immobilien.de, schwebius-immobilien.de, wgf.de, dati-team.de, wg-suche.de, andresen-gmbh.de, homeday.de, langeimmo.de, baumimmobilien.com, mcmakler.de, universal-immobilien.online, vonovia.de, bernhardtimmo.de, clever-immobilien.de, eug-immobilien.de, immovogel.net, spieler-seeberger.immo, mueller-immoservice24.de, immobilienbewertung.langeimmo.de, pmg-immo.de, immobilienmaklerloerrach.de, 2mp-gmbh.de, brumani.de, eiss-immobilien.com, falcimmo-suedwest.de, hausundgrund-verband.de, am-buschkamp-immobilien.de, stengel-immobilienservice.de, klingenstein-immobilien-leonberg.de, immobilienmakler-fuchs.de, wittermann-partners.de, neho.ch, meerstadtland.de, wohntreu.de, pmg-finanz.de, loewensieger.de, immogeno.de, hdb-immobilienmakler.de, fischer-immobilien-muenchen.de und abele-immobilien.de.

www.immokap.com
www.verband-wohneigentum.de
www.remax.de
www.lillich-immobilien.de
www.nowo-immobilien.de
www.stadtblick-immobilien.de

immoXXL: Marketing Webseiten für Makler
  nach oben